Telefon:
+49 40 810 03 06
Tandberg Unterrichtstechnik GmbH
Bahrenfelder Marktplatz 18
22761 Hamburg
Wir helfen weiter
TANDBERG bietet Ihnen auch nach der Anschaffung Unterstützung, so dass Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren können. Für die Technik sind wird da.
Formen der Supportverträge
Wir bieten - je nach Ihren Bedürfnissen - verschiedene Arten von Supportverträgen:
• Telefon-Hotline: Rufen Sie uns an, wenn Sie Hilfe benötigen. Wir helfen gerne.
• Remote-Zugriff: Per Remotezugriff können wir direkt auf Ihre Computer zugreifen,
um Änderungen vorzunehmen, Fehler zu beheben, oder Ihnen einfach nur ein paar
Tipps zu geben. Natürlich nur, wenn Sie möchten.
• Vor-Ort-Support: Auf Wunsch kommen wir natürlich auch zu Ihnen. Und wenn Sie
möchten, machen wir auch eine Schulung.
Software Updatevertrag - Sichern Sie Ihre Investitionen
Ein Software-Updatevertrag bietet Ihnen die Möglichkeit, während der Laufzeit jeweils die aktuellste Programmversion unserer Produkte kostenlos zu beziehen. Auf Wunsch bieten wir Ihnen dieses Vertrag kostengünstig kombiniert mit dem Supportvertrag, so dass wir auch die Installation für Sie vornehmen oder Sie bei technischen Problemen unterstützen.
Software wird ständig weiterentwickelt
Neue Versionen beinhalten häufig gerade die Funktionen, die Sie sich schon lange gewünscht hatten. Mit einem Update-Vertrag können Sie diese installieren, ohne eine weitere Investition vorzunehmen.
Neues Betriebssystem
Gravierende Änderungen des Betriebssystem, wie z.B. der Wechsel von Windows 7™ zu Windows 10™, verursachen häufig Probleme: Ältere Software läuft zum Teil nicht mehr auf dem neuen System. Mit dem Update-Vertrag können Sie einfach auf die aktuelle und kompatible Version zugreifen, die auch immer wieder neue, interessante Features bietet.
Interessiert?
Natürlich können Sie die verschiedenen Supportformen miteinander kombinieren.
Rufen Sie uns an, oder schreiben Sie eine Mail. Wir informieren Sie gerne.